Am: 01.07.2021 18:30 Uhr
Ort: Online

Eckart von Hirschhausen: „Mensch, Erde! – Wir könnten es so schön haben“

„Mensch, Erde! – Wir könnten es so schön haben“ lautet der Titel des neuen Buchs von Eckart von Hirschhausen. Er macht in seinem neuen Bestseller auf eine sehr originelle und illustrative Art deutlich, wie jedes unserer Grundbedürfnisse vom Atmen, Trinken, Essen und erträglichen Außentemperaturen durch die Klimakrise betroffen sind. Gleichzeitig gibt es vertiefende Kapitel zu seelischer Gesundheit, Kommunikation und Lösungsansätzen. Aber er fragt auch in einem eigenen Kapitel: „Kann man als Arzt unpolitisch sein?“ und erzählt von seiner eigenen Weiterentwicklung: vom „lustigen Doktor“ zum Gründer der Stiftung „Gesunde Erde Gesunde Menschen“.

Eckart von Hirschhausen stellt am 1.7.2021 um 18:30 Uhr sein neues Buch in einer Online-Lesung über Zoom vor.

Hier können Sie sich für die Online-Buchlesung am 1.7.2021 mit Zoom anmelden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.